- Fotos: Jürgen Schmidt

19.02.12 - FULDA

Zum zehnten Mal am Samstagabend im Parkhotel Kolpinghaus das traditionelle "Brääder Nie" . Die Kernrandstaaten der Fulder Foaset haben es ins Leben gerufen, um ein gemeinsames Fest in größerem Rahmen zu veranstalten. Die Gründungsmitglieder waren Brunnenzeche, Nordend, Südend, Ostend, FFCK und der Türkenbund.

Bereits zum 1. "BRÄÄDER NIE" im Jahre 2003 konnten über 1000 Gäste in der Orangerie gezählt werden. Bei toller Stimmung und zu den Klängen der Partyband wurde im großen Stadtsaal das Tanzbein geschwungen. Auch in den anderen Räumen wurde bei fetziger Musik der DJ´s getanzt oder in der Sektbar geplaudert.

Und auch am Samstagabend war es nicht anders. Die Kalbacher heizten den Närrinen und Narren ein. Alle Tolitäten der Randstaaten gaben sich noch einmal vor den großen Umzügen die Ehre um einen gemütlichen Abend mit guter Musik und Tanz zu genießen. Nachfolgend als "Opener" ein Video-NEWSFLASH - und ein große BILDERSERIE von Närrisch-Fotograf Jürgen Schmidt. +++


























































Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön