28.08.12 - HOFBIEBER

Vermisster Thomas H. ist "wieder zu Hause" - Dank an Helfer bei Suchaktion

Der vermisste Thomas H. aus Giengen, nach dem am vergangenen Sonntag im Bereich von Hofbieber-Niederbieber (Kreis Fulda) mit einem Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr und Hundestaffel gesucht wurde ("osthessen-news" berichtete ausführlich), ist wieder zu Hause angekommen. Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann mit dem Zug nach Hause gefahren und nun "in der Obhut seiner Familie".

Die Polizeistation Hilders bedankt sich noch Mal bei allen an der Suchaktion beteiligten Personen und Institutionen sowie bei der Bevölkerung für die eingegangenen Hinweise nach dem Vermissten. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön