15.09.12 - Bischofsheim

"Haus der kleinen Wunder" schließt Ende Oktober - "wirtschaftliche Gründe"

Das "Haus der kleinen Wunder" in Bischofsheim/Rhön schließt am 28.Oktober sein Pforten. Diese Meldung gab Matthias Wild am Freitag vormittag per E-Mail heraus. „Aus Wirtschaftlichen Gründen“, so seine kurze Erklärung. Ein zurückgehender Besuch von Touristen und die Streichung der Mietermäßigung für das Gebäude seitens des Stadtrates machte diese Entscheidung unumgänglich. Ich habe den Eindruck, es besteht auch von öffentlicher Seite kein großes Interesse an unserer Einrichtung.“ 

Alle die das Mitmachmuseum noch einmal besuchen wollen, haben bis Ende Oktober jeweils Donnerstag bis Sonntag dazu noch die Gelegenheit. Haus der kleinen Wunder, Rhönstrasse 6, 97653 Bischofsheim.  +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön