21.09.12 - Fulda

Rainer VIETH feiert 25-jähriges Dienstjubiläum bei Herzau + Schmitt

Gratulation zum 25-jährigen Dienstjubiläum bei Herzau + Schmitt   Fulda. Seine große Kompetenz im Bereich Maschinenbau lobte anlässlich des 25-jährigen Dienstjubiläums Markus Schmitt: In einer kurzen Ansprache ließ der Geschäftsführer der Herzau + Dipl. Ing. K. Schmitt GmbH die zurückliegenden Arbeitsjahre von Rainer Vieth Revue passieren.

Nachdem er vor 25 Jahren bei Herzau + Schmitt seine Ausbildung zum Maschinenbauer begonnen hatte, legte Vieth im Januar 1991 erfolgreich seine Gesellenprüfung ab und absolvierte 1993 auf Schloss Bieberstein seinen Zivildienst.

Humorvoll erinnerte Schmitt an eine kleine Notiz, die im Anschluss an das damalige Bewerbungsgespräch entstanden war: „Macht einen guten Eindruck, ist freundlich und zuvorkommend: können wir einstellen!“. Diese Bewertung sei bis heute geblieben, betonte Schmitt, würde jedoch keinesfalls ausreichend das heutige Engagement des Mitarbeiters beschreiben. An seiner Arbeit schätzt Vieth vor allem die Abwechslung und das familiäre Verhältnis unter den Mitarbeitern. „Wir sind hier wie eine große Familie“, erklärt der Maschinenbauer anlässlich einer Feierstunde und betonte, dass er sich auf weitere Jahre im Unternehmen freue.   BU: Gratulation zum 25-jährigen Dienstjubiläum an Rainer Vieth (rechts) von Geschäftsführer Markus Schmitt.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön