24.03.13 - FULDA

AKTUALISIERT: 71-jähriger orientierungsloser Mann wieder zurückgekehrt

Der 71-jährige, orientierungslose Mann aus Nürnberg, der sich mit einer Reisegruppe in Fulda in der Gaststätte Wiesenmühle aufhielt und nicht zur Abreise um 13.00 Uhr auftauchte, ist wieder gefunden worden.

Der Mann wollte vor der Abreise der Reisegruppe noch eine Zigarette rauchen, wurde dann aber nicht mehr gesehen und galt bis etwa 18.00 Uhr als verschwunden. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen waren erfolgreich.   +++ 

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön