Archiv

27.05.13 - POLIZEIREPORT HEF

Wohnmobil von Straße abgekommen - Nebengebäude angezündet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Wohnmobil von der Fahrbahn abgekommen

BEBRA. Zur Unfallzeit am 27.05.13, 04.47 Uhr befuhr der Fahrer eines Wohnmobils aus Arenshausen (Kreis Eichsfeld) die B 27 aus Bebra-Rautenhausen kommend in Richtung Bebra-Asmushausen. In diesem Bereich lag ein Kantholz auf der Fahrbahn. Der Fahrer wich dem Hindernis aus und kam hierdurch nach rechts von der Fahrbahn ab und berührte die Leitplanke. An der Leitplanke an der das Wohnmobil entlang streifte, entstand offensichtlich kein Sachschaden. Das Fahrzeug wurde auf der rechten Seite erheblich beschädigt. Gesamtschaden ca. 3.000 Euro.

Älteres Nebengebäude von früheren Forsthaus angezündet - Polizei ermittelt

ALHEIM-LICHERODE. Wegen Brandstiftung an einem älteren Nebengebäude des früheren Forsthauses in der Flurgemarkung Mehlkaute ermittelt die Polizei. Das frühere Forsthaus ist vor einigen Jahren abgerissen worden. Der Hessenforst nutzte das Nebengebäude für Arbeitsmaterialien. Das Nebengebäude wurde bei dem Feuer komplett zerstört. Der Schaden beträgt ca. 15.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön