Archiv

16.08.13 - FULDA

3 NEUE AZUBIS ...bei Büromaschinen-SCHÄFER - "Wollen mehr Service anbieten"

Die Firma Schäfer beschäftigt seit dem 01.08.2013 zwei neue Auszubildende und einen FOS-Jahrespraktikanten der Richard-Müller Schule. Büromaschinen Schäfer wächst durch die neuen Mitarbeiter auf einen Personalstamm von 18 Mitarbeitern. Mit deren Einstellung von erstmals drei neuen Mitarbeitern auf einmal, hofft das Unternehmen seinen Stammkunden noch mehr Service anbieten zu können.

TARIF FABER (links) unterstützt als Jahrespraktikant den Büromöbelvertrieb. Er wird vor allem bei der Angebotsvorbereitung, der 3D-Planung von Büro´s und der Projektbetreuung unterstützend tätig sein.

JOHN PHILIPP MARINO (Bildmitte) macht eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann. Seine beiden Hauptaufgabengebiete werden künftig die Unterstützung des technischen Vertriebs und die Betreuung elektronischer Kommunikationstools, die sogenannten Managed-Print-Services (MPS), umfassen.

PAUL STABNOJ (rechts) wird den Kundendienst künftig als Informationselektroniker unterstützen. Somit wächst wieder eine kompetente Fachkraft für schnelle und effektive Kundenbetreuung nach. Sein Fachgebiet wird neben der Behebung mechanischer Defekte vor allem die Netzwerkintegration von neuer Bürotechnik werden.   +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön