- Fotos: Gerhard Manns

LUDWIGSAU Großeinsatz bei Biedebach

AKTUELL! Suche nach vermisster Person

03.12.13 - Tragisch endete die Suche nach dem seit dem gestrigen Montagmittag vermissten 72-jährigen Mann. Im Verlauf des heutigen Nachmittages fand ein Spaziergänger den Mann leblos in einem großen Waldgebiet in der Gemeinde Ludwigsau (Landkreis Hersfeld-Rotenburg). Der 72-jährige war nach den Ermittlungen der Polizei freiwillig aus dem Leben geschieden. Das Auto des Vermissten wurde bereits heute Vormittag im Bereich der Gemeinde Ludwigsau aufgefunden. Seitdem suchte die Polizei mit Unterstützung durch verschiedene Freiwillige Feuerwehren aus dem Landkreis, den Rettungshundestaffeln des DRK Hersfeld-Rotenburg und aus Fulda nach dem Vermissten.

Rund 90 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus der Gemeinde Ludwigsau, dem Einsatzleitwagen 2, 40 Polizisten, die Rettungshundestaffeln sowie ein Mantrailer-Hund aus Thüringen sucht seit Dienstagmittag nach dem vermissten Mann. Der Spaziergänger hatte den Mann dann zwischen Gerterode und Biedebach im Waldgebiet "Wandersruh" gefunden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön