Archiv

POLIZEIREPORT SM & WAK Aus dem Polizeibericht

Fahrerflucht - Diebstahl im Autohaus - Fahrer mit 0,91 Promille

04.12.13 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

BAD SALZUNGEN. Ein 38- jähriger Fahrer eines PKW BMW stellte am 03.12.2013 gegen 08.00 Uhr seinen PKW auf einem Parkplatz im Bereich Niederborn in Bad Salzungen ab. Als er ca. 30 Minuten später zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Beschädigungen an der Heckklappe und am Rücklicht fest. Diese Beschädigungen wurden durch ein anderes Fahrzeug verursacht. Der Fahrer des anderen Fahrzeuges entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle. Der verursachte Schaden beträgt ca. 1500 Euro. Personen, die Hinweise zu diesem Verkehrsunfall geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695- 5510.

Diebstahl in einem Autohaus

VACHA. Unbekannte Täter haben im Zeitraum vom 02.12.2013, 18.30 Uhr bis 03.12.2013, 07.30 Uhr auf dem Gelände eines Autohauses in der Straße „Badelachen" in Vacha von einem Golf GTI alle 4 Räder abgebaut. Die Rädern wurden komplett mit Leichtmetallfelgen und Bereifung entwendet. Der Schaden für das Autohaus betrug ca. 1000 Euro.

Fahren unter Alkoholeinfluss

STADTLENGSFELD. Polizeibeamte der Einsatzunterstützung aus Suhl kontrollierten am 03.12.2013, 18.50 Uhr in der Braugasse in Stadtlengsfeld einen PKW Audi. Während der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 35- jährigen Fahrzeugführers fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,91 Promille. Im Klinikum Bad Salzungen wurde dem 35-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt und es wurde Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz gefertigt. Der 35-Jährige muss mit einem Bußgeld in Höhe von 500 Euro und 4 Wochen Fahrverbot rechnen.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön