FIRMEN-NEWS Stromprodukte ausgezeichnet

RhönEnergie „TOP Lokalversorger 2014

30.01.14 - FULDA. Bereits zum vierten Mal wurde die RhönEnergie Fulda vom Energieverbraucherportal zum „TOP Lokalversorger" für ihre Stromprodukte gekürt. In die Bewertung gehen Produktpreise, aber auch die Servicequalität und das Engagement für die Region ein.

„Die Auszeichnung zeigt, dass wir unseren Kunden attraktive Produkte bieten, die sich neben dem Preis insbesondere durch persönlichen Service auszeichnen. Außerdem setzen wir weiter auf den Ausbau von erneuerbaren Energien und auf Investitionen in die Region" so der Sprecher der Geschäftsführung, Dipl.-Ing. Günter Bury. In die Bewertung durch das Energieverbraucherportal fließen zu 80 Prozent die Produktpreise ein. Zusätzlich werden aber auch qualitative Kriterien herangezogen, die in enger Abstimmung mit Verbraucherschutzinstitutionen für einen umfassenden Preis-Leistungs-Vergleich als kundenfreundliche und empfehlenswerte Komponenten erachtet werden. Dazu zählen der Kundenservice, das Engagement in der Region sowie für die Umwelt.

So wird beispielsweise bewertet, wie viele Arbeitsplätze das Unternehmen im Versorgungsgebiet schafft, in welcher Form es sich sozial engagiert und in welche Bereiche die Investitionen fließen. „Auch in diesen Punkten konnten wir die Jury von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen" so Bury weiter. Die RhönEnergie Fulda erhält die Auszeichnung „TOP Lokalversorger" seit 2011 – damals noch als Überlandwerk Fulda AG – bereits zum vierten Mal.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön