Archiv
- Fotos: Hans-Hubertus Braune

NIEDERAULA FULLMETAL Osthessen

Headbanger und Super-Stimmung - BILDER

03.04.14 - War das eine Sause im Dorfgemeinschaftshaus in NIederaula-Niederjossa: Das Fullmetall Osthessen. Mehrere angesagte Bands der Szene sorgten für eine prima Stimmung unter den rund 300 Headbangern. Heiße Gitarrenduelle und rrzitternde Bassdröhnung wurden mit ballernden Schlagzeug Sounds untermalt. Das machte Spaß. Die Musiker feierten Hand in Hand mit dem Publikum und hauchten der osthessischen Metalhochburg Niederjossa neues Leben ein.

In der Szene macht sich das Full Metal Osthessen Festival einen immer besseren Namen. Auch die Headliner des Abends Orden Ogan, die am Vortag des Festivals noch ein Konzert in Trondheim spielten, waren begeistert. "Die Region kann stolz sein auf das, was hier geleistet wird." So erzählte es auch Pfarrer Armin Beck beim Rockgottesdienst am Sonntag morgen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön