Archiv

FIRMEN-NEWS Personaldienstleister ausgezeichnet

JOB AG ist zum 5. Mal „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister“

30.04.14 - Die JOB AG, eines der führenden Personaldienst-leistungsunternehmen Deutschlands, ist erneut ausgezeichnet worden. Der Spezialist im Personal Management für Unternehmen und Job Management für Bewerber hat sich in den zurückliegenden Monaten einer unabhängigen Prüfung zu einem der wichtigsten Merkmale erfolgreicher Dienstleistungsunternehmen unterzogen - der Kundenorientierung. Nach Auswertung aller Untersuchungsergebnisse steht nun fest: Die JOB AG gehört das fünfte Jahr in Folge zu „Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern" im bundesweiten Ranking der Besten.

Aufgrund des hervorragenden Abschneidens ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Fulda berechtigt, das exklusive Qualitätssiegel „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2014" zu verwenden. Die Außendarstellung des Siegels ist den 50 besten teilnehmenden Unternehmen des Wettbewerbs vorbehalten. Es steht für unabhängig geprüfte Kundenorientierung, schafft Vertrauen und dient Kunden und Interessenten als Differenzierungsmerkmal gegenüber Mitbewerbern. „Vor Beginn des Wettbewerbs war uns klar, dass eine erneute Prämierung in Anbetracht des namhaften Teilnehmerfeldes sehr schwer werden würde. Die fünfte Auszeichnung in Folge macht uns sehr stolz. Die wiederholte Platzierung unter den 50 Besten im bundesweiten Ranking ist eine motivierende Bestätigung unseres täglichen Handelns, die Qualität unserer Dienstleistungen und Services weiter zu steigern. ", so Wigbert Biedenbach, Vorstandsvorsitzender der JOB AG. 

Die Auszeichnung wurde am Montag Abend, im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung, im Beisein zahlreicher Presse- und Unternehmensvertreter der ausgezeichneten Dienstleister im Kölner RheinEnergieStadion übergeben. Der renommierte Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister", kurz DKD, wurde zum neunten Mal in Folge vom Handelsblatt, der Universität St. Gallen und der ServiceRating GmbH ausgerichtet. Der Wettbewerb gilt aufgrund seiner wissenschaftlichen Untersuchungsmethode nach dem 7-K-Modell der Universität St. Gallen und der Kombination aus Kundenbefragung und Managementfragebogen als besonders aussagekräftig. Für den Personaldienstleister wurden stichpunktartig 100 Kunden unterschiedlichster Größen und Branchen telefonisch befragt, u.a. nach der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, zum Image des Unternehmens oder zur
Weiterempfehlungsbereitschaft. 

Ausgezeichnet: JOB AG ist Preisträger 2010 - 2011 – 2012 – 2013 - 2014
Die JOB AG hat in diesem Jahr zum fünften Mal an dem Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" teilgenommen und wurde zum fünften Mal ausgezeichnet. In einem Interview nach der Preisverleihung äußerte sich Carsten Heller, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation der JOB AG: „Als Dienstleistungsunternehmen steht der Kundennutzen naturgemäß im Mittelpunkt unseres Handelns. Diese Auszeichnung ist eine schöne Anerkennung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie sind es, die durch ihre kompetente und lösungsorientierte Arbeitsweise maßgeblich dazu beigetragen haben, die Auszeichnung zum fünften Mal in Folge zu erhalten. Wir bedanken uns gleichermaßen bei allen Kunden für ihre positive Bewertung unserer Leistung." 

In den 70 Niederlassungen des bundesweit agierenden Personaldienstleisters hängt nun eine Urkunde, die den Erfolg der vergangenen fünf Jahre für Kunden und Mitarbeiter dokumentiert und die zugleich Herausforderung ist, den eingeschlagenen Weg der konsequenten Kundenorientierung weiter zu verfolgen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön