Archiv

NEUHOF/FLIEDEN Personenunfall

ICE zum Halten gezwungen - Suizid von 57-Jährigem aus Rhön

02.05.14 - Um 11:22 Uhr kam es auf der Bahnstrecke Fulda-Frankfurt zu einem Personenunfall. Kurz hinter Neuhof in Richtung Flieden kam dadurch ein ICE zum Stillstand. Der Zug, der mit 360 Fahrgästen besetzt war, wurde durch den Unfall beschädigt. Es kam zu erheblichen Behinderungen auf der Strecke. Die Weiterfahrt war  laut einem Sprecher der Deutschen Bahn erst um 12:45 Uhr möglich. Die Strecke ist nun eingleisig wieder befahrbar.

Laut ersten Angaben der Einsatzkräfte handelt es sich bei der verunfallten Person um einen 57-Jährigen aus dem Kreis Fulda. Es lägen Hinweise auf Suizid vor. Die Polizei stellte sein Fahrzeug am nahen Bahnhof sicher.  +++

Alle Fotos: Christian P. Stadtfeld


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön