Archiv

POLIZEIREPORT FD Aus dem Polizeireport FD

Fahrraddiebin gestürzt - Wahlplakate entwendet - Einbruch in Gartenhütte

21.05.14 - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Fahrraddiebin gestürzt

FULDA. Am Dienstagmittag (20.05.), gegen 12:00 Uhr, versuchte eine 24-jährige Frau, in der Nonnengasse ein Damen-Treckingrad zu stehlen. Als die Frau sich mit dem Fahrrad aus dem Staub machen wollte, stürzte sie und verletzte sich dabei. Dies wurde von der Besitzerin des Fahrrades und einer Zeugin beobachtet. Sie hielten die Beschuldigte bis zum Eintreffen der Polizei und eines Rettungswagens fest. Es entstand ein Schaden von etwa 150 Euro am Fahrrad.

Einbruch

FULDA. Zwischen Sonntag und Dienstag (18.-20.05.) brachen Unbekannte in ein Haus in der Klostermannstraße in Johannesberg ein. Die Täter gelangten durch das Aufbrechen der Kellertür in das Wohnhaus und durchsuchten dort alle Räume und die dortigen Schränke. Ob die Täter etwas entwendet haben und auf welchem Weg sie das Haus wieder verlassen haben, muss noch ermittelt werden.

Wahlplakate entwendet

FULDA. Vermutlich im Zeitraum zwischen Donnerstag, 08.05., und Mittwoch, 14.05., entwendeten Unbekannte insgesamt 36 Wahlplakate zur Europawahl. 20 der entwendeten Plakate hingen in der Paul-Klee-Straße. Weitere 16 Plakate hingen in der Bahnhofstraße. Dort beobachteten Zeugen am Samstag, 10.05., gegen 22:00 Uhr, wie vier maskierte Personen Plakate abgerissen haben. Insgesamt entstand ein Schaden von circa 200 Euro.


Dieseldiebstahl

FULDA. In der Nacht von Montag (19.05.) auf Dienstag (20.05.) gelangten Unbekannte auf ein Baustellengelände in der Karl-Storch-Straße. Dort zapften sie aus zwei abgestellten Baggern rund 150 Liter Dieselkraftstoff ab. Es entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro.


Einbruch in Gartenhütte

FULDA. Im Zeitraum vom 02.05. bis zum 20.05. gelangten Unbekannte auf das Grundstück des Geschädigten in der Dammersfeldstraße. Dort brachen sie eine Gartenhütte auf und stahlen daraus einen gelb-roten Rasenmäher der Marke Wolf und einen dunkelgrünen Häcksler. Die beiden Gartengeräte haben einen Wert von insgesamt etwa 100 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön