Archiv
- Foto: wortreich in Bad Hersfeld gGmbH

BAD HERSFELD Schwerpunkt Tagungs- und Saminargeschäft

Karina GUTZEIT ist neue Geschäftsführerin im wortreich

27.06.14 - Karina Gutzeit ist das neue Gesicht an der Spitze des wortreich. Zum ersten Juli übernimmt sie die Geschäftsführung des Erlebnis-Museums. „Ich wünsche Frau Gutzeit einen erfolgreichen Start in die neue Aufgabe und bin davon überzeugt, dass sie das wortreich mit neuen Ideen und ihrem Tatendrang voranbringen wird“, so Fehling zum Arbeitsstart der neuen Kollegin.

Gutzeit stammt aus Kassel und hat nach Ausbildung und Wirtschaftsstudium mit Stipendium viele Jahre für einen führenden Automobilkonzern in unterschiedlichen, verantwortungsvollen Positionen gearbeitet. Zuletzt war sie am Aufbau eines Start-up Unternehmens beteiligt. Für ihre Aufgabe als Geschäftsführerin des wortreich bringt sie mehrjährige Erfahrung aus den Bereichen Personal, Marketing und Vertrieb mit.

„Das Mitmach-Museum wortreich ist eine Attraktion in Bad Hersfeld, auf die alle Bad Hersfelder stolz sein können. Die Vielfalt von Sprache und Kommunikation spielerisch begreifbar zu machen, hat mich auf Anhieb fasziniert. Ich möchte als Geschäftsführerin das wortreich für sehr viele Menschen in Deutschland als Erlebnis zugänglich machen“, so Gutzeit zu ihrem Antritt als Geschäftsführerin. Gutzeit setzt auf eine Vertriebsstrategie, bei der sie mit ihrem Team den Schwerpunkt auf das Tagungs- und Seminargeschäft legt.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön