"Zoo - 1, 2, 3 im Sauseschritt, gehen alle Narren mit"

Rosenmontagszug in Thalau



18.02.15 - Passend zum diesjährigen Motto des Carneval Club Thalau „Zoo - 1, 2, 3 im Sauseschritt, gehen alle Narren mit“ hatten sich zahlreiche Fastnachtsliebhaber "tierisch" verkleidet, um beim Rosenmontagszug in Thalau so richtig ausgelassen zu feiern. 11 Motivwagen und 10 Fußgruppen nahmen aktiv teil und brachten ein tolles, närrisches, buntes Treiben in Thalaus Fassade.

Mit dabei waren natürlich allen voran Prinz Björn XXXVII und Prinzessin Julia mit ihrer Prinzenmannschaft des Carneval Club Thalau. Tolle Motivwagen passend zum Motto und passend zum Prinzenpaar präsentierten die Nachbarn aus Hühnerkropf, die Kolping Familie Thalau, die Sternschnuppen, die Danceries, die HOMOS, die Jägerschaft Ried, der Musikverein Thalau, die Reservisten des Burschenvereins Thalau, die "lustige Trinkergruppe Stellberg", der Burschenverein Thalau sowie die Schlager-Queens. Tolle Kostüme und viel Kreativität zeigten die zahlreichen Fußgruppen wie die KFD, die MiniFunken, die Pinguine, die "Crazy Diamonds", die Traumtänzer, der Lila Klopfer, Lackschuh, die Kleinen Früchtchen und die Bandidas. "Spass auf de Gass" moderierten die Präsidenten René Bolz und Stefan Baumann auf dem Dorfplatz und übernahmen die Vorstellung und die Begrüßung der zahlreichen Gruppen.
Besonders stolz war der CCT, dass alle Romo-Teilnehmer mit Wagen und Fußgruppen von Thalau und dessen Ortsteilen gestellt wurden.

Nach dem Umzug startete die After-Show-Party mit DJ Johannes Rommel auf dem Vorplatz der Mehrzweckhalle in Thalau und bis zur Dämmerung wurde ausgelassen mit alt und jung in Thalau getanzt und gefeiert. Der Rosenmontag des CCT war somit wieder einmal gelungen.+++

Impressum  Datenschutz