Getanzt und gelacht was das Zeug hielt

BRÄÄDER NIE - traditionelles Randstaatenfest im Kolpinghaus - 75 BILDER


Fotos: Martin Engel -

07.02.16 - Das traditionelle Randstaatenfest "Brääder nie" ist aus der Fulder Foaset nicht mehr wegzudenken, zumal es am Samstag seine 14. Auflage feierte. Es ist viel noch von der Ursprünglichkeit dert Fastnacht zu finden - bunte Kostürme, gute Musik und Tanz sowie eine unübertroffene Stimmung. Kein Wunder also, wenn es sich viele Fuldaer Randstaaten nicht nehmen lassen, auf diesem Fest mit Prinzen und Hohheiten sowie Musik- und Tanzgruppen dort einzumaschieren. Zu den "einheizenden" Klängen der "Kalbacher" fühlten sich nicht nur FFCK und Türkenbund, sondern auch Süd-, Ost- und Nordend sowie die Florengäßner Brunnenzeche wohl.

Sehen Sie nachfolgend eine große Serie mit 75 Bilder aus dem Kolpinghaus vom ON-Fotografen Martin Engel.  +++