Happy Birthday!

Prinzessin Dilcélia feiert auf Gardeturnier in ihren Geburtstag hinein


Fotos: Carnevalverein Rommerz -

08.01.17 - Das erste Gardeturnier des Rommerzer Carnevalverein hat erstmalig an einem Freitag stattgefunden. Bei super Stimmung in der gut besuchten Narrhalla des Landgasthofs Imhofs ließen es die Narren bei den ersten RCV-Veranstaltungen in der diesjährigen Kampagne richtig knallen.

Eröffnet wurde der Abend mit dem Einmarsch der Rommerzer Prinzessin Dilcélia, die 64.; aus Brasilien nach Rommerz importiert, mit Samba in der Hüfte und bei Kräppelkaffee engagiert samt Gefolge in die bunt geschmückte Narrhalla im Saal Imhof.

Danach startete RCV-Präsident Steffen Heil das närrische Tanzspektakel mit vielen befreundeten Vereinen sowie Showtanzgruppen aus nah und fern. Um Mitternacht war es dann soweit: Prinzessin Dilcélia hatte Geburtstag und bekam vom närrischen Publikum ein Geburtstagsständchen gesungen. Mit Alleinunterhalter Uwe Wiegand wurde dies dann auch ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert. (pm) +++