Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Zehn Gastvereine und viele Showtänze

Große Tanz- und Garderevue in Hauswurzer Narhalla - BILDER


Schoppegarde Löschenrod mit ihrem tanz "Skandal um Rosie" - Fotos: KGV Hauswurz

17.01.17 - Der Kultur & Geselligkeitsverein (KGV) Hauswurz feierte am Freitag seine traditionelle Tanzrevue. Das Hauswurzer Prinzenpaar, Prinz Carsten der 58. - Actionheld aus der Bikerwelt und Prinzessin Jacqueline - kreative Kita-Fee von Ski und Schnee, zog samt Adjudanten Anna und Roland und Gefolge in die vollbesetzte Hauswurzer Narhalla ein.

Das Hauswurzer Prinzenpaar, Prinz Carsten der 58. - Actionheld aus der Bike...

Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Peter Link, startete das bunte und umfangreiche Programm des Abends. Zehn Gastvereine (Neuhof, Löschenrod, Rommerz, Döngesmühle, Magdlos, Schletzenhausen, Freiensteinau, Rönshausen, Hosenfeld und Schweben) kamen, um dem Hauswurzer Prinzenpaar ihre Aufwartung zu machen. Als Gastgeschenke hatten sie eine Reihe von schwungvollen und farbenprächtigen Garde- und Showtänzen auf höchstem Niveau dabei, die das närrische Volk ganz einfach begeisterten.

Löscheröder Tanzmariechen Lena Schleicher begeisterte mit ihrem Gardetanz

Neben weiteren fünf Showtanzgruppen, unter anderem die Eichenzeller Schreckschruwe, durfen auch die eigenen Tanzgruppen des KGV an diesem Abend nicht fehlen. Die Starlights, The Grafitys, die Fancy Lightnings und die Hauswurzer Prinzengarde zeigten wie immer ihr Können. Bei so vielen tollen Darbietungen war der Abend ein voller Erfolg, was die Stimmung in der Hauswurzer Narhalla zum Beben brachte. Nach dem offiziellen Teil wurde noch bis in die frühen Morgenstunden fröhlich gefeiert. +++

Lena Schleicher

Schoppegarde Löschenrod

Auch die 1. Männertanzgarde Bachrain trat auf

1. Männertanzgarde Bachrain - Addams Family

The Gravitys

Eichenzeller Schreckschruwe - Once upon a time in Mexico

Streetdancer Müs

Fancy Lightnings

Impressum  Datenschutz