Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Zwei Stunden in Medienzentrum

Prinz Dirk Novus Hotelicus LXXVI. bei OSTHESSEN|NEWS einmarschiert


Fotos: Martin Engel - Obligatorisches Gruppen- und Erinnerungsbild zum Einmarsch bei OSTHESSEN|NEWS ...

18.02.17 - Jedes Jahr ist ein großer orangener Kringel im Kalender der Fuldaer Karnevalsgesellschaft (FKG). Denn wenn der Rosenmontag immer näher rückt, steht der inzwischen schon zur Tradition gewordene Einmarsch in der Redaktion von OSTHESSEN|NEWS auf dem Plan. Prinz Dirk Novus Hotelicus LXXVI. von Fulda hatte die gesamte Prinzenmannschaft inklusive FKG-Vereinspräsident Michael Hamperl mit im Gepäck.

Ankunft vor der O|N-Zentrale in Fulda-Neuenberg...

...und auch Fuldas OB Dr. Wingenfeld (re) war zumindest für dass Foto mit dabei

 "Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die hervorragende Berichterstattung während der letzten Wochen bedanken. Ich habe die Theorie aufgestellt: Am Aschermittwoch sind mehr Bilder von mir im World Wide Web als ich graue Haare auf dem Kopf habe", sagt der Prinz und lacht laut, "Spaß beiseite: Es sind viele schöne Bilder, tolle Berichte und Videos, die mich immer an meine Kampagne erinnern werden." 

Präsident Michael Hamperl, O|N-Gründer Martin Angelstein und Prinz Dirk

Die Stimmung ist prächtig...

Ein besonders dickes Lob hatte Prinz Dirk für die Berichterstattung vom Ball der Stadt Fulda dabei: "Der Aufwand, den OSTHESSEN|NEWS da betrieben hat, war schon aller Ehren wert. Ganz großes Lob ans Team und ich freue mich noch auf tolle weitere Veranstaltungen und einen großartigen Rosenmontag." Adjutant Volker Bagus fasste es schön zusammen: "O|N und die Foaset gehören zusammen, wie man es kennt - wie der Senffleck auf Michael Hamperls Hemd." Lautes Lachen im Chefbüro.

Adjutant Volker Bagus beim Schlachtruf...

 Dennoch bedankte sich FKG-Präsident Michael Hamperl vor allem für die bisweilen auch kritische Berichterstattung zur ersten Fremdensitzung: "Wir sind es ja von O|N gewohnt, dass die Ereignisse der Stadt auch kritisch beleuchtet werden - und das ist auch gut so. Aber die Zusammenarbeit ist immer konstruktiv und am Ende auch wieder Hand in Hand. Das macht eine gute Zusammenarbeit aus."

Gruß der Prinzenmannschaft auf dem O|N-Newschannel...

Tanzmariechen Anna-Maria Alt (li) und Prinzenmariechen Theresa

Hendrik Urbin (li) und Christian P. Stadtfeld von der Geschäftsleitung von Medienkontor Fulda

Nach einer kleinen Stärkung und einem kühlen Hochstift standen für die Prinzenmannschaft aber bereits die Einmärsche 95 bis 97 auf dem Programm: zuerst Weiberfastnacht beim Nordend, dann der Kappenabend in Fulda-Edelzell und beim Ex-Rittertreffen in Bronnzell. Darauf ein dreifach kräftiges und journalistisches "Föllsch Foll - hinein!" (jub) +++

Närrische ...

ON-Fotograf ...

Ordonanzoffizier ...

Wunderbare ...

Prinzenorden ...

.... ON-Volontärin ...

...ON-Sportvolontär ...

...und ...

...so ...

...einmal ...

...und ...

Umfangreich ...

Welches ...

ON arbeitet ...

Neugierige ...

...und ...

Impressum  Datenschutz