Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Prinzenpaar der Vereinsgemeinschaft Welkers

Mit "Voll-Dampf" ins neue Prinzenamt: „Prinz Christian Jarosch von der Regionalbahn“


Fotos: privat -

13.11.17 - „Voll-Dampf!“ lautet der Schlachtruf des neuen Prinzenpaares der Vereinsgemeinschaft Welkers und dieser wird die kommende Fastnachtskampagne wohl auch ganz gut beschreiben. Aber bevor die Welkerser Bürger und Aktive der Fastnachtsgesellschaft im Rahmen der Proklamation erfuhren, wer sie denn nun in der kommenden fünften Jahreszeit regiert, lies Sitzungspräsident Markus Hasenau den Spekulationen mit gezielt gesetzten Hinweisen freien Lauf. So befeuerte er auch das ein oder andere kursierende Gerücht.

Das große Finale der Proklamation brachte dann schließlich das neue Prinzenpaar zum Vorschein. Dieses ist nicht nur auf vielfältige Art und Weise im Dorfleben und natürlich auch in der Fastnacht aktiv, sondern konnte auch bereits im vergangenen Jahr als Adjutanten jede Menge Bühnenerfahrung sammeln. „Prinz Christian Jarosch von der Regionalbahn“ und „Prinzessin Susanne Jarosch, die akrobatische Powerfrau“ kennen also die Fastnachtsbühnen der Region. Sie sind erfahren im Umgang mit langen Feiernächten und bekommen hierbei auch noch Unterstützung von ihren Adjutanten Andreas und Anja Klimesch sowie Gabriel und Jenny Müller. So steht einer Kampagne unter „Voll-Dampf!“ also nichts mehr im Wege. (pm) +++

Impressum  Datenschutz