Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Noch wenige Minuten...

LIVE: Tränen und Emotionen pur - Prinz Dirk Novus Hotelicus sagt DANKE

12.11.17 - Es ist alles bereit im Kult-Saal des Parkhotels Kolpinghaus inmitten von Fulda. Diesem Abend haben die Mitglieder, Aktiven und Fans der Fuldaer Karneval Gesellschaft (FKG) seit Tagen entgegen gefiebert: Wer wird unser neuer Prinz, wer ist in seiner Mannschaft? Was wurde in den vergangenen Tagen diskutiert und spekuliert. Auch während der Eröffnung der Fastnachtsausstellung am Samstagvormittag und dem ebenso fröhlichen Auftakt am Buttermarkt war es ein Thema zwischen all den Karnevalisten.

Doch bevor das Geheimnis nun endlich gelüftet wird, gibt es ein kurzweiliges Programm am Abend. Schließlich soll die Spannung noch steigen und ebenso die Vorfreude auf den Höhepunkt - die Inthronisierung.

Das mehrköpfige Team von OSTHESSEN|NEWS ist für Euch wieder live dabei. Und zwar mit diesem Liveticker, Fotografen, die Inthronisierung gibt es dann später live auf Facebook und im ausführlichen Videobeitrag dann in der Nacht die bewegten Eindrücke vom Abend.

LiveTicker.........

ältere Meldungen laden

Die Feder ... Fotos: Hendrik Urbin

Fotos: Hendrik Urbin

FKG-Solotänzerin ...

Michael ...

Der Saal ...

Die höchste ...

Ich nehme ...

Das FKG-Präsidium ...

Seine ...

Frank ...

Fuldas ...

Bürgermeister ...

Impressum  Datenschutz