Prunkvoller Auftritt

Prinzessin Kathrin I. und Prinz Alexander II. sind das Duo beim KV Kikiriki


Fotos: Kirsten Karl -

13.11.2017 - Traditionell wurde am 11.11 im Rahmen der Fastnachtseröffnung die neuen Tollitäten des Karnevalvereins Kikiriki Freiensteinau vorgestellt. In diesem Jahr haben Prinzessin Kathrin I. und Prinz Alexander II. das Sagen.

Wie in jedem Jahr startete die Veranstaltung mit leckerem Hähnchen aus dem Backhaus. In gekonnter Art und Weise führte mit viel Charme der Vorsitzender Carsten Hofmann durch das kurzweilige Programm. Auch die Garden (Tanzduo und Elferratsgarde) ließen es auf der Bühne krachen und präsentierten ihre Tänze. 

Und dann näherte sich der Abend zunehmend seinem Höhepunkt: In diesem Jahr regieren beim KV Kikiriki Prinzessin Kathrin I. Aktive Staatsdienerin, nicht nur Pferde und englische Bücher sind ihre Leidenschaft, auch ihre Tanztruppe trainiert sie meisterhaft und Prinz Alexander II., Als Bauingenieur am Flughafen Frankfurt bekannt, hält er beim SV Nieder-Moos und beim DRK das Zepter in der Hand. Umrahmt werden sie von Gickel Marcel XII. und Zofe Tanja VI..



Auch die kleinen Tollitäten hatten einen prunkvollen Auftritt: Feierlich wurde Kinderprinzessin Leah I., Strahlende Tänzerin aus dem Erdbeerland, die Keyboardtasten beherrscht sie mit sicherer Hand und Kinderprinz Nicolas I., Als spaßiger Bulldogfahrer düst er durchs Land, und ist begeisterter Fan der schwarz-gelben Wand inthronisiert. Auch an ihrer Seite darf die Unterstützung nicht fehlen: Auch Kindergickel Noah und Kinderzofe Leonie zieren die Bühne. +++