CCT -Proklamationsparty

Super Stimmung bei der schönsten lila Pause in Thalau


Fotos: CCT -

19.11.17 - Zahlreiche Besucher und befreundete Vereine aus Büchenberg, Gersfeld, Kerzell, Schoppegarde Löschenrod und Sterbfritz waren am Freitag in die Mehrzweckhalle nach Thalau gekommen, um gemeinsam mit den Aktiven des CCT die Proklamationsparty zu feiern. Die Traumtänzer, die sich zu neuen Saison umbenannt hatten zu den Heartbeats, die Präsidentengarde, die Prinzengarde und das Prinzenmariechen Luka Leitschuh zeigten mit tollen Gardetänzen ihr Können und ernteten großen Beifall.


Bevor die Präsidenten Benjamin Reinhart und René Bolz um 23.11 Uhr die neue Regentschaft für die Kampagne 2017/2018 vorstellten, wurden Prinz Ralf XXXIX. der Statiker vor Ort fährt am liebsten seinen roten FORD und Prinzessin Susanne, die Zahlenqueen hat wie ihr Prinz 'nen Oldie-Spleen mit ihren Adjutanten Ilona & Dirk Rützel und Christina & Holger Gerhardt mit einem herzlichen Dankeschön für eine tolle Kampagne mit dreifachem „Gute Fahrt“ von der Bühne verabschiedet.


Passend zum diesjährigen Motto „Comic“ hatten sich die Prinzensucher in die Daltons verwandelt und das Zepter an sich genommen. Lucky Luke musste helfen, es rechtzeitig zur Kampagne zurückzuerobern. Er war erfolgreich, denn in Thalau regiert ab sofort Prinzessin Desiree I.( Desiree Ultsch) die als Architektin Städte baut und auf Reisen sich gerne die Welt anschaut. Zusammen mit ihren Adjutanten Carolin und Marc Gärtner, Melanie Albinger und Frank Ziegler begrüßte sie den tobenden Saal mit einem dreifachen „Start durch“. Mit J.M.R. Sound light wurde bis früh in den Morgen gefeiert.
www.cc-thalau.de +++

Impressum  Datenschutz