Treppchenplatz bei Kurhessen Meisterschaft

Turniererfolg für die Präsidentengarde des Karnevalverein Dipperz


Foto: privat - Dipperz kann stolz auf die zwölf jungen Damen sein

20.11.17 - Freude beim Karnevalverein Dipperz: Die Präsidentengarde des Vereins konnte sich zum wiederholten Male auf einem überregionalen Turnier vom Bund Deutscher Karneval (BDK) in der Rundsporthalle Baunatal beweisen: Bei der 38. Kurhessen Meisterschaft präsentierten sie ihre herausragende tänzerische Leistung. Das harte Training hat sich gelohnt und die Damen wurden mit einem Treppchenplatz belohnt. 

Die zwölf Tänzerinnen legten einen gelungenen Gardetanz auf das Parkett. Damit konnten sie die Jury überzeugen und holten den Trize-Kurhessenmeister-Titel nach Hause. Trotz des starken Teilnehmerfeldes aus Nürnberg, Baunatal und Neukirchen konnte auch in der Gesamtwertung des Turniers ein guter Platz in der oberen Hälfte erreicht werden. +++

Impressum  Datenschutz