Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Nach 22 Jahren ABSCHIED der "Crazy Diamonds-Tanzgruppe" am 21.11. in Ried



16.11.08 - Wir die "Crazy Diamonds" aus Thalau tanzen seit bereits 22 Jahren auf den Faschingsbühnen in Nah und Fern. Nach langem Überlegen und so manchen Tränen haben wir uns jetzt doch entschlossen das Tanzbein an den Nagel zu hängen. Wir sind 11 Mädels zwischen 25 und 31 Jahren und damit uns der Abschied nicht ganz so weh tut, geben wir nochmal ein gebührendes Abschiedsfest. Als "Hüppers 86" wurde los gelegt, wie schnell doch diese Zeit vergeht. Zusammen haben wir soviel gemacht Spass gehabt, geweint und gelacht. Doch wie heisst es so schön. Wie ist der Brauch, wenn es am schönsten ist, dann hört man auf. Abschied ist immer ein hartes Los. Doch feiern wollen wir noch mal ganz groß. Ausgetanzt der letzte Schritt, seid dabei und feiert mit! Am 21.11.2008 ab 19.30 Uhr im BGH Ried. Eure Crazy Diamonds aus Thalau ....vielen Dank, liebe Grüße euer Crazy Diamond Patrizia! +++

Impressum  Datenschutz