Party bis in die Morgenstunden

Superstimmung beim ersten Gardetturnier des Carnevalvereins - Bilderserie


Fotos: Rommerzer Carnevalverein -

06.01.18 - Auf dem ersten Gardeturnier des Rommerzer Carnevalvereins herrschte wieder mal super Stimmung in der gut besuchten Narrhalla des Landgasthofs Imhofs. Eröffnet wurde der Abend mit dem Einmarsch der Rommerzer Prinzessinnen Aline, Lisa und Ulli der 65. aus dem Rommerzer Land - als tanzende Diamanten sind die Drei bestens bekannt. Auch das Gefolge der drei Prinzessinen marschierte in die bunt geschmückte Narrhalla ein.

Danach starteten die RCV-Präsidenten Steffen Heil und Ekkehard Möller-Francois das närrische Tanzspektakel und begrüßten viele befreundete Vereine und Showtanzgruppen aus nah und fern. Mit Alleinunterhalter Uwe Wiegand wurde dann ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert. +++

Impressum  Datenschutz