Viele Höhepunkte

Karnevalistischer Gottesdienst und Prinzenstraßeneinweihung in Hattenhof


Fotos: Timo Weß -

08.01.18 - Ihre diesjährige Prinessinnenstraßeneinweihung feierte Prinzessin Theresa XV. von Lack und Glitzer gemeinsam mit dem KC Hattenhof 2001 e.V.. Da Prinzessin Theresa XV. in Eichenzell wohnt, wurde die offizielle Feier kurzerhand ins Bürgerhaus von Hattenhof verlegt. Nach dem traditionellen Karnevalsgottesdienst in der Hattenhöfer Pfarrkirche, der von Pfarrer Michael Rother zelebriert und von den Hattenhöfer Karnevalisten mitgestaltet wurde, zog der Festzug unter den Klängen des Musikverein Hattenhof zum Bürgerhaus.

Dort wurde von Sitzungspräsident Timo Weß von der feierlichen Straßenschildenthüllung in Eichenzell berichtet. Mit dabei waren auch Kinderprinz Neo XV. und Kinderprinzessin Mathilda XV.. Ein weiterer Höhepunkt war das Bieraufwiegen durch die Firma Hochstift und ihren Mitarbeiter Fabian Brehl. Besonders freute sich Prinzessin Theresa XV. über den Besuch des Kerzeller Karnevalvereins. Bis in die späten Abendstunden wurde ausgelassen gefeiert. +++