Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Großer Gardeabend

"Schlirfer Foaset mit Prinz Kai, da simmer debei!"


Fotos: Holger Göbel - Die Prinzenmannschaft mit Prinz Kai (m)

15.01.18 - Lautes Treiben herrschte am Samstagabend, 13.01.2018, beim großen Gardeabend in Bad Salzschlirf. Mit vielen tollen Programmpunkten, Garde- und Showtänzen, viele Tollitäten und super Partystimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Darunter waren fünf eigene Tanzgruppen des KVBS. Mittendrin natürlich: Prinz Kai Metallicus XXXIII. vom springenden Pferd, sowie das diesjährige Kinderprinzenpaar mit Kinderprinzessin Hannah von der Funkengarde und Kindeprinz Fynn, der kreative Gärtnerjung.

Veranstaltet wurde der Gardeabend mit 20 befreundeten Vereinen des KVBS, die aus den umliegenden Nachbarorten, aber auch aus dem ganzen Landkreis Fulda zusammen gekommen sind. Bei ausgelassener Stimmung erklang immer wieder der Schlachtruf: „Schlirfer Foaset mit Prinz Kai, da simmer debei !“ +++

Impressum  Datenschutz