Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

17 Vereine mit dabei

Schimmelreiter feiern Jubiläumskampagne: Super Stimmung bei 18. Garderevue


Fotos: Erich Gutberlet -

20.01.18 - Der Carneval Verein Bronnzell hat in seiner Jubiläumskampagne zur inzwischen 18. Garderevue geladen und zahlreiche Vereine und Gruppierungen waren dieser Einladung gerne gefolgt.

Die Jubiläumstollität Ritter Robert 40. vom Bronnzeller Schimmelreich (Robert Wiegand) und seine beiden Knappen Benedikt Ihrig und Dirk Lehmberg sowie die restlichen aktiven Schimmelreiter und die zahlreichen Besucher in der vollbesetzten Ritterburg waren restlos begeistert von dem tollen Programm. Zahlreiche Garde- und Showtanzgruppen präsentierten anspruchsvolle Darbietungen und sorgten für eine super Stimmung. Ingesamt waren 17 Vereine, darunter Südend, die Freiwillige Feuerwehr Bachrain, Kleinlüder, die Aschenberger Wolkenkratzer, Harmerz, der FFCK, Ostendia, Nordend, der Türkenbund und Sickels mit dabei. 

Auch nach dem Programm ging die Party in der Sektbar in den Kellergewölben der Ritterburg pausenlos weiter. Es war ein rundum gelungener Abend. +++

Impressum  Datenschutz