Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

FKG-Fremdensitzung 2018

Unterhaltung auf hohem Niveau - VIDEO 2 mit Funtastics, Gang 2.0 & Hobbits

02.02.18 - Wenn am kommenden Samstag um 18:45 Uhr im Festsaal der Fuldaer Orangerie "Martha & Melitta" das Lied "Lass die Foaset in dein Herz" anstimmen, dann hat die zweite Fremdensitzung der Fuldaer Karneval-Gesellschaft (FKG) begonnen. Auch dieses Mal wartet auf die Gäste ein närrisches Programm von hohem Unterhaltungswert mit Büttenredner, Tanzgarden, Sängerschau und vielem mehr (siehe rechts Bericht von der 1. Sitzung).

Als "besondere Gäste" sind auch am Samstagabend wieder Gruppen aus dem Fuldaer Land aktiv. Das gilt für den tollen Auftritt der sieben "Funtastics" des SV Concorida Welkers, die mit spektakulären Hebefiguren in Perfektion mit weiblicher Anmutung ein Mosaikstein im Erfolgskonzept des Abends,  waren ebenso wie die achtköpfige Männertanzgruppe "Gang 2.0" aus Burghaun-Steinbach. Als Ersatz für die terminbedingt verhinderte Partyband "Die Hobbits" aus Hofbieber/Rhön tritt diesmal die gruppe "Vier gewinnt" an.

Fotos: Martin Engel / Hendrik Urbin - Die Gang 2.0 aus Burghaun-Steinbach

Die "Funstatics" vom SV Concordia Welkers

"Die Hobbits" aus Hofbieber/Rhön

Wenn Sie den Auftritt von Funtastix, Gang 2.0 und Hobbits  noch einmal erleben wollen, können sich ON-Leser auch ein Video mit Kurz-Impressionen des Dreier-Auftritts anschauen - und oben auf den Play-Button klicken. (ma)  +++

Impressum  Datenschutz