Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

600 Gäste in Orangerie

Bilderserie der 2. FKG-Fremdensitzung: Orden - Orden, Leute - Leute


Fotos: Martin Engel -

05.02.18 - Das Publikum war sich einig. Diese zweite Fremdensitzung der Fuldaer Karneval-Gesellschaft (FKG) war spitze, von der Stimmung her, gerade in der zweiten Halbzeit, kaum zu toppen. Und je später der Samstagabend wurde, desto mehr verwandelte sich der Sadtsaal - "die gute Stube von Föllsch Foll" - in einen Hexenkessel. Mit 600 Gästen war die Veranstaltung in der Orangerie ausverkauft.

Und wie es bei der FKG üblich ist, gibt es immer in der Halbzeitpause eine große Ordensvereleihung. Bekannte und verdiente Persönlichkeiten aus der Region erhalten von Prinz, Prinzenmariechen oder dem FKG-Vorstand  den aktuellen Prinzenorden 2017/2018 überreicht.

Sehen Sie davon und der von der guten Stimmung des Abends eine zweite BILDERSERIE von unserem OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Martin Engel. +++

Impressum  Datenschutz