Kinderdisco in Hofbieber

Saal Sondergeld fest in der Hand des karnevalistischen Nachwuchs der Ho-Bi-Fa


Fotos: Ho-Bi-Fa -

07.02.18 - Auf diesen Nachmittag hatte der karnevalistische Nachwuchs in Hofbieber lange gewartet. Bunt kostümiert hatten sie sich zur Kinderdisco im Saal Sondergeld eingefunden und freuten sich auf eine tolle Party. Prinz Thorsten LVII der närrische Präsidenten-Sheriff und Prinzessin Michaela XL marschierten mit ihrer kompletten Prinzenmannschaft und den Aktiven der HoBiFa in die Hofbieberer Narhalla ein.

Sitzungspräsident Jürgen Werner übte mit der jungen Narrenschar den Schlachtruf des Prinzen ein und es erschallte aus voller Kehle: „Bei de Präsidente ruis – sehrt als Prinz vill besser uis!“ Danach war der Sitzungspräsident abgemeldet und die Moderatorinnen Hannah Sauerbier, Melina Reinhard, Emily Scheller und Cora Helfrich führten gekonnt durch das Programm.

Kinderprinzenmariechen Nele Beck begeisterte das junge Publikum mit ihrem schwungvollen Mariechentanz. DJ Maddin heizte die Stimmung im Saal so richtig ein und die Narhalla war fest in der Hand der jüngsten Narren. Tanzeinlagen der Showminis, der Minis, und der Teenis der HoBiFa und tolle Tänze von Gruppen aus Kleinsassen, Gotthards und den Dancing Queens vom Gesangverein Hofbieber begeisterten die kleinen Zuschauer. Die Tänzerinnen erhielten eine Belohnung vom Prinzen, und auch der übrige Nachwuchs bekam eine süße Überraschung der Prinzenmannschaft.

In Polonaise, angeführt von Prinz Thorsten LVII der närrische Präsidenten-Sheriff und Prinzessin Michaela XL mit der Prinzen-Mannschaft zog die bunte Gesellschaft lautstark singend durch den Saal. Mit viel Spaß, Stimmung und flotter Musik erlebten große und kleine Narren in Hofbieber einen wunderschönen, bunten Nachmittag und stimmten beim Finale überzeugt in den Hofbieberer Fastnachthit ein: „Es ist schön, bei der HoBiFa zu sein!“ +++

Impressum  Datenschutz