Beim Maskenball bebte der Saal

Das Scheppenbachtal ließ es richtig krachen - BILDERSERIE


Fotos: Erich Gutberlet -

11.02.18 - Am diesjährigen Maskenball der Scheppenbachtaler Fastnachtsgesellschaft (SFG) konnte das Prinzenpaar, Prinz Heiko XX. von Lehr & Ampere und Prinzessin Karin XVIII. Diva Kreativa, den Gastverein „Bürgerfastnacht Sickels“ bei sich begrüßen.

Ebenfalls eingeladen waren die Showtanzgruppen Eichenzeller Schreckschruwe, die Sunshine Ladies aus Steinbach und die Gang 2.0, die den Saal zum beben brachten. Neben dem großen Einzug des gesamten Hofstaates unter musikalischer Begleitung des TFZ, sorgte vor allem die traditionelle Endmaskierung, bei der die gelungensten Kostüme geehrt werden, für Aufregung im Saal.

Der Solotanz des Prinzenmariechens Theresa sowie viele andere Gardetänze heizten die Stimmung an. Auch die vereinseigenen Showtanzgruppen stellten weitere Höhepunkte des Maskenballes der SFG dar. Noch bis in die frühen Morgenstunden tanzten und bejubelten die Narren aus dem Scheppenbachtal die Fastnacht.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie unseres OlN-Fotografen Erich Gutberlet. +++