Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Motto: "Was für ein Zirkus?"

Innenstadtpfarrei feiert Foaset - Pfarrer Buß als hübsche Türmerin


Sehr hübsch! Stadtpfarrer Stefan Buß - Fotos: Innenstadtpfarrei

10.02.18 - Bei der Pfarrfoaset im Pfarrzentrum am Dom wurde am Freitagabend ausgelassen gefeiert. Die Pfarrfoaset stand unter dem Motto „Was für ein Zirkus?!“ Es herrschte tolle Stimmung und beste Unterhaltung.

Die Verantwortlichen um Monika Moser hatte für ein buntes Programm gesorgt. Neben Sketchen und Büttenreden gab es viele Tanzdarbietungen. Unter anderem marschierte die Fuldaer Karnevalgesellschaft mit Prinz Johannes Colori Paletti und die Florengäßner Brunnenzeche mit ihrem Brunnenpaar „Daniel und Bridget von Engels Landen“ ein. Auch der Türkenbund, der im Pfarrzentrum am Dom beheimatet ist, zog mit dem Pascha ein und hatte quasi „Heimspiel“.

Die Stimmung war ausgelassen. Das Pfarrteam um Stadtpfarrer Stefan Buß war als Türmerfamilie Schäfer zu erleben und berichtete über alles, was man vom Turm der Stadtpfarrkirche so alles sieht und erlebt. Die Messdiener ließen einen Gottesdienst erleben, der von Begeisterung getragen war. Zu Beginn berichteten die Whistelblower Sturmius Stehling und Stadtpfarrer Stefan Buß was im vergangen Jahr sich so alles in der Innenstadtpfarrei ereignet hat. +++

Impressum  Datenschutz