Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Stimmung bei Tänzen und Sketchen

"Bauer sucht Frau" bei Weiberfasching ECV-Eiterfeld - Bilderserie


Fotos: Stephanie Aha -

11.02.18 - Am Donnerstag war das Bürgerhaus in Eiterfeld fest in der Hand der Frauen. Unter dem Motto „Herrenloser Bauernhof – Partygeknall im Weiberstall“ ließen die als Tiere verkleideten Weiber 3.0 keine Langeweile im Saal aufkommen und zeigten einmal mehr, wie viel Kreativität und Spaß in ihnen steckt. In der Bütt wurden die Männer ordentlich aufs Korn genommen und Prinzessin Alexandra ließ das Publikum an ihrem „Wellnessausflug“ auf dem Bauernhof teilhaben. Wie in der Fernsehshow „Bauer sucht Frau“ wurden waschechte Bauern aus der Umgebung (neu-) verkuppelt und für alle Frauen die nicht wissen, welche Kopfbedeckung sie zu gewissen Anlässen tragen sollen, konnten bei dem Sketch „ein Hut für alle Fälle“ Hilfe bekommen.

Aber was wäre Fasching ohne Tänze? Neben den eigenen Tanzgarden waren auch die befreundeten Gruppierungen aus Arzell, Wölf und Neukirchen zu Gast und sorgten mit ihren Tänzen für ordentlich Stimmung. Aber ganz ohne Männer geht es an so einem Abend natürlich auch nicht. So heizten die Männertanzgruppen „Cathastrophe“ und „Schlappe Dappers“ das Publikum ordentlich ein und Simon Hohmann sorgte mit seinem "Affen Hamlet" für angespannte Lachmuskeln. Nach einem fast vierstündigen Programm wurde bei bester Partylaune mit "HK-Project" noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert. +++

Impressum  Datenschutz