Hoher Besuch an Rosenmontag

Hofbieberer Prinzenpaar im Kindergarten Noahs Arche in Steinau


Foto: privat - Hoher Besuch im Kindergarten: Prinzessin Michaela die 40te mit Prinz Thorsten, den 57ten dem närrische Präsidenten-Sheriff

12.02.18 - Im zivilen Leben ist Michaela Beck Leiterin der Kindertagesstätte Noahs Arche in Steinau. Rosenmontag kam sie als Prinzessin Michaela die 40te mit Prinz Thorsten, den 57ten dem närrische Präsidenten-Sheriff und ihrem Hofstaat in den Kindergarten. Begleitet wurde das Prinzenpaar aus Hofbieber von Gardemädchen und Musikkapelle.

Die Kinder hatten für den Empfang „ihrer Prinzessin“ mit ihren Erzieherinnen die Räume geschmückt und sich phantasievoll verkleidet. Tanz, Musik und launige Reden machten allen Beteiligten, unter ihnen auch die Vorstandsmitglieder des Zweckverbands evangelischer Kindergärten, Pfarrer Wilhelm Laakmann und Martin Mascher, sichtlich Spaß.

Mit voller Hingabe bedankten sich die Kinder mit einem dreifach donnernden "Steinau Helau, Hofbieber Helau, Noahs Arche Helau". (pm)+++

Impressum  Datenschutz