Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

"Föllsch Foll Hinein"

LIVE-TICKER: Wer wird neuer Prinz von Fulda? - Noch wenige Minuten


Fotos: O|N -

11.11.18 - Es wird spannend im Saal des Parkhotels Kolpinghaus in Fulda. Wer wird der neue Prinz? Wer seine Mannschaft? Bereits in den vergangenen Tagen wurde schon heftig spekuliert und gemutmaßt. Doch das hat heute Abend ein Ende. Bald steht fest, wer der Nachfolger von Prinz Johannes Colori Paletti der LXXVII. von Fulda wird. 

Bereits heute Morgen begann die fünfte Jahreszeit pünktlich um 11:11 Uhr auf dem Buttermarkt. Doch bis das Geheimnis gelüftet wird, wartet noch ein abwechslungsreiches Programm, sowie die Verabschiedung von Johannes Colori Paletti im Kolpinghaus auf uns. 

OSTHESSEN|NEWS ist mit einem großem Team für sie vor Ort und berichtet live von der Inthronisierung. Mit diesem Live-Ticker, Bilderserien und später einem ausführlichem Artikel mit Video halten wir die Emotionen für Sie fest. (Moritz Pappert) +++

LiveTicker.........

ältere Meldungen laden

Impressum  Datenschutz