Wer wird neuer Prinz?

Die fünfte Jahreszeit beginnt: FKG Inthronisierung - BILDERSERIE


Fotos: Hendrik Urbin -

12.11.18 - Es wird spannend im Saal des Parkhotels Kolpinghaus in Fulda. Wer wird der neue Prinz? Wer seine Mannschaft? Bereits in den vergangenen Tagen wurde schon heftig spekuliert und gemutmaßt. Doch das hat heute Abend ein Ende. Bald steht fest, wer der Nachfolger von Prinz Johannes Colori Paletti der LXXVII. von Fulda wird. 

Bereits heute Morgen begann die fünfte Jahreszeit pünktlich um 11:11 Uhr auf dem Buttermarkt. Doch bis das Geheimnis gelüftet wird, wartet noch ein abwechslungsreiches Programm, sowie die Verabschiedung von Johannes Colori Paletti im Kolpinghaus auf uns.

Sehen Sie nachfolgend eine BILDERSERIE aus dem Kolpinghaus von O|N-Fotograf Martin Engel.+++

Impressum  Datenschutz