Konfettiregen zaubert Tollität hervor

Mit Applaus gekrönt: Prinzessin Diana und Prinz Thomas


Foto: Timo Weß -

12.11.18 - Am gestrigen Sonntag, den 11.11. eröffnete der KC Hattenhof 2001 e.V. pünktlich um 11.11 Uhr die neue Kampagne mit 11 Böllerschüssen. Befreundete Vereine aus Neuhof, Rommerz und Kerzell waren zum Start in die neue Kampagne ins Hattenhöfer Bürgerhaus gekommen.

Zunächst stand natürlich der Abschied von Prinzessin Theresa XV. von Lack und Glitzer auf dem Programm. Nach dem die Dankesworte gesprochen und die Tränen vergossen waren, marschierte die alte Mannschaft wieder von der Bühne. Das närrische Publikum wurde mit einem bunten Programm unterhalten. Alle Garden des KC Hattenhof stellten ihre neuen Tänze vor. Mit besonderem Beifall begrüßten die Narren die neuen "Tanzmäuse" des Vereins.

Am späten Nachmittag marschierte dann der KC Hattenhof wieder in seine prallgefüllte Narrhalla. Auf der Bühne angekommen stellte Sitzungspräsident Timo Weß die neue Prinzessin Diana aus dem Pflegeland und den neuen Frauenelferrat "Ladykracher" vor. Als erstes überreichte Prinzessin Diana dem Elferrat ein Geschenk und während dieses noch ausgepackt wurde kam ein bunter Konfettiregen auf die Bühne und aus dem Konfettiregen kam Prinz Thomas hervor.

Somit regieren in Hattenhof in der Kampagne 2018/2019 Prinzessin Diana und Prinz Thomas aus dem Pflegeland- auch für den guten Geschmack bekannt. Ihnen zur Seite stehen die Adjutanten Alexandra Glock, Theresa Harrington, Michael Trabert und Gerold Michel. 

Als erste Amtshandlung folgte dann die Ziehung und der Einmarsch der neuen Kinderprinzessin Emily von den wilden Hufen. Nach vielen Gratulationen und der Schlüsselübergabe durch den stellvertretenden Ortsvorsteher Frank Bug schloss das Programm mit dem Gardetanz der Prinzengarde. (pm) +++

Impressum  Datenschutz