„Des Campers Fluch ist Regen und Besuch“

"Die Camper" Prinz Kurt der XI. und Prinzessin Jutta führen Narren an


Fotos: privat - Prinz Kurt der XI. gemeinsam mit seiner Prinzessin Jutta mit ihren Adjutanten

15.11.18 - Die Freiwillige Feuerwehr Wolferts-Finkenhain hat wieder ein Prinzenpaar: In dieser Kampagne wird Prinz Kurt der XI. gemeinsam mit seiner Prinzessin Jutta (Kurt und Jutta Blum) durch die fünfte Jahreszeit führen. Die Närrinnen und Narren aus Wolferts und Finkenhain haben das Spektakel gespannt verfolgt und freuen sich auf die bevorstehende närrische Zeit.

Das Feuerwehrhaus in Wolferts war am 11.11 wieder vollbesetzt. Alle Narren warteten gespannt darauf, wer wohl das neue Prinzenpaar sein wird und in Wolferts sowie Finkenhain die Macht übernimmt. Bevor das Rätsel gelöst wurde, standen andere Punkte auf dem Programm: Gefallen fand vor allem der Film des vergangenen Kappenabends, der auf einer großen Leinwand abgespielt wurde und für beste Unterhaltung sorgte. Emotional wurde es, als das scheidende Prinzenpaar Jürgen und Hannelore Dauzenroth sich von ihrer Regentschaft verabschiedeten. Schweren Herzens gaben sie den Schlüssel vom „Feuerwehrhüüse“ sowie Zepter und Krone an Anke Müller und Claudia Will zurück.

Doch schon kurz darauf näherte sich das Highlight des Abends: die Enthüllung des neuen Prinzenpaares. Und endlich erschienen sie im Rampenlicht: Prinz Kurt der XI. und Prinzessin Jutta "Die Camper" (Kurt und Jutta Blum) werden die Wolfertser und Finkenhainer Narren als neues Prinzenpaar durch die kommende Faschingssaison führen und bis Aschermittwoch regieren. Die Beiden sind in ihrer Freizeit eingefleischte Hobbycamper. Genau aus diesem Grund haben die Narren auch ihr Hobby zum diesjährigen Kampagnenmotto gemacht. So begeisterte der neue Schlachtruf: "Des Campers Fluch ist Regen und Besuch" die anwesenden Närrinnen und Narren. Petra und Axel Schleicher werden als Adjutanten das Prinzenpaar unterstützen und ihnen jeden Wusch von den Augen lesen. (jul/pm) +++

Impressum  Datenschutz