Frauenpower im Rodetal

Prinzessin Natascha die XIX, die Wandermaus vom Krankenhaus regiert im Rodetal


Foto: Privat -

18.11.18 - Prinzessin Natascha die XIX, die Wandermaus vom Krankenhaus heißt die neue Regentin im Rodetal. Groß war die Überraschung als sich der Vorhang im vollbesetzten Bürgerhaus lichtete und die Prinzessin mit ihren Wandermobbern auf der Bühne stand.

War es noch im letzten Jahr die größte Prinzenmannschaft die das Rodetal jemals zu bieten hatte, besteht in diesem Jahr die Prinzenmannschaft ausschließlich aus Frauen. Der Präsident vom Elferrat Mittel- und Oberrode, Steffen Arnold, konnte im Anschluss an die Präsentation der neuen Prinzenmannschaft des Rodetals auch den frisch gekührten Prinzen von Fulda, Prinz Markus Maurus Musikus der 78. Mit seinem Gefolge begrüßen.

Das Rodetal ist stolz das nun schon der zweite Prinz in Fulda aus dem Rodetal kommt und die Rodetaler Fastnacht auch ein Teil der Fuldaer Fosaet ist und das in einer ganz besonderen Art und Weise. Es folgten noch Ehrungen für verdiente Mitglieder bevor bis zum frühen Morgen gefeiert wurde. (pm) +++

Impressum  Datenschutz