Prinz KP der Skifahrende Biervertreter

Mit großem Knall und Helau begann die Müser Narrenschau


Fotos: Jonas Wenzel (Yowe) - Die Kampagne kann kommen

06.01.19 - Zuerst durfte das alte Prinzenpaar Prinz Markus von Stihl und Stahl und Prinzessin Annette der goldene Glanz der Krone nochmal ran, der letzte Einmarsch mit ACDC und die letzten Worte. Nach der Verabschiedung und dem einmotten der Luftgitarren wurde es richtig spannend. Mit Herzbeben marschierte, flankiert von Elferrat und Garden, das neue Prinzenpaar ein. Prinz KP der Skifahrende Biervertreter & Prinzessin Caro von Herzbeben und Gardetanz regieren Müs durch die Kampagne 2019. 

Viele Gastvereine, u.a. Bad Salzschlirf, Blankenau, Landenhausen, Ilbeshausen, Hainzell, Uffhausen, Schletzenhausen marschierten am Abend ein. Die Garden tanzten und nach dem großen Finale wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie von O|N-Fotograf Jonas Wenzel. (pm) +++

Impressum  Datenschutz