Super Stimmung in Narrhalle

In Magdlos ist "wieder Fasenacht" - Neuer Showtanz präsentiert


Fotos: Corinna Kultermann -

07.01.19 - Am Samstag ist auch der Karnevalsverein Magdlos wieder in die fünfte Jahreszeit gestartet. In der bunt geschmückten Narhalla im Dorfgemeinschaftshaus konnte dem närrischen Publikum zwar kein neues Prinzenpaar vorgestellt werden, doch das tat der guten Stimmung im Saal keinen Abbruch. Nach dem Einmarsch des Vereins zum neuen Kampagnenlied „Wieder Fasenacht“ präsentierten die „KVM Fancys“ (Leitung: Luisa Weß und Annabell Hartmann) ihren neuen Showtanz unter dem Motto „Matrosen“ und die Prinzengarde (Leitung: Janine Dimmerling und Lena Elm) begeisterte mit ihrem neuen Gardetanz.

Als Gäste konnten der RCV Rückers, der CC Döngesmühle, der Geselligkeitsverein Schweben, der FCV Flieden, die Narrenzunft Mittelkalbach, die Höfer Foaset sowie die Showtanzgruppen „Fireflies“ aus Bimbach sowie die „Kings `n Queens“ aus Langenbieber auf der Bühne begrüßt werden. Moderiert wurde der Abend von Präsidenten Heiko und Janine Dimmerling. Nach dem Programm wurde noch zur Musik vom Disco-Team Zoom bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert. (pm) +++

Impressum  Datenschutz