Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

Geballte Frauenpower

Närrische Weiber rocken zweiten Frauenfrühschoppen des KVB


Fotos: Jonas Wenzel (Yowe) -

21.01.19 - In Blankenau haben die Frauen einen langen Atem. Nach dem erfolgreichen Frauenfrühschoppen vergangene Woche ging die Sause am Sonntag in die zweite Runde. Im Bürgerhaus ging es hecken hoch her. Die Damen haben sich ordentlich in Schale geworfen und genossen einen bunten Sonntag beim Karnevalverein Blankenau.

Tänzerisch wurde den Zuschauerinnen einiges geboten. Zahlreiche Tanzgruppen gaben auf der Bühne ihr Können zum Besten. Kein Wunder, dass die Damen bei so vielen strammen Waden ins Schwitzen kamen und kräftig applaudierten. Die Tänzer auf der Bühne wurden pausenlos angefeuert. Bei so viel Jubel schien es, als wollten einige Männer den Frauen ihren Wunsch nicht verwehren und entledigten sich auch noch ihres T-Shirts.

Mit dabei waren die Bewegungslegastheniker aus Künzell, die Streetdancer aus Müs, die Lackschuh aus Thalau und viele weitere namenhafte Tanzgruppen. Für strapazierte Lachmuskeln sorgte die alte Schachtel aus der Rhön. Bei so vielen aufeinanderfolgenden Highlights, kam das Publikum nicht zum Stimme schonen und feierte in der Narrhalla kräftig zusammen.

Genießen Sie die eindrucksvollen Fotos von O|N-Fotograf Jonas Wenzel (Yowe). (jul) +++

Impressum  Datenschutz