Zur optimalen Darstellung von Osthessen|News wird Javascript benötigt.

"Viel Zeit zum Feiern"

DGH platzt aus allen Nähten: "Grüß Gott" bei der 64. Zeller Halben


Fotos: Andrea Falk -

28.01.19 - Begleitet durch Sissi und Franz und moderiert von Stefan Römer und Kai Habermann wurde das Publikum am Samstagabend durch ein buntes und spaßiges Programm geführt. Denn wieder ging in Zell der Vohang auf für die traditionelle „Zeller Halbe“.

Mit viel Witz und kaiserlichen Kostümen legten Björn Köhler als Sissi und Sven Bambey als Franz ihre schauspielerischen Sketchs auf die Bühne. Es tanzten die Lollipops und die Flauschipops aus Zell, die Wilden Engel aus Angenrod, das Funkemariechen aus Groß-Felda, die Tanzgarde Ehringshausen und natürlich das Zeller Männerballett. Abwechslungsreich wurde das Programm durch Sketchs, Büttenreden und Gesang aus den eigenen Reihen der „Zeller halbe“-Gemeinschaft.

Saskia Müller und Vanessa Hoyer unterhielten das Publikum mit komödiantischen Szenen. Auch die Büttenrede von Sascha Zarges-Graf aus dem benachbarten Heimertshausen brachte die Zuschauer zum Lachen. Schließlich heizte Tim Spehrake mit seinem feiernden Gesang die Meute an. Den Zuschauern wurde ein kurzweiliger und amüsanter Abend mit anschließender Party - begleitet durch die Partyband „Holidays“ - geboten. Ganz nach dem Motto „kurzes Programm und viel Zeit zum Feiern“ – und das zum 64. Mal! (Andrea Falk) +++


Impressum  Datenschutz