Tänze, Tänze und noch mehr Tänze

Gardetreffen der Vereinsgemeinschaft top - Viele befreundete Narren mit dabei


Fotos: Arnd Ph. Rössel -

09.02.19 - Bei der Vereinsgemeinschaft (VG) Welkers ging es am Freitagabend rund: Der Verein hatte zu seinem traditionellen Gardetreffen ins Bürgerhaus geladen und zahlreiche befreundete Vereine ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Den Abend nutzten auch gleichzeitig zwei Prinzen und zwei Prinzessinnen, um ihren Geburtstag zu feiern: Da kam die ausgelassene Partynacht bei der VG gerade recht und wurde zur wilden Geburtstagssause.

In der Narrhalla in Welkers herrschte am Freitagabend Ausnahmezustand: Prinz Dave (Schnupf) von Bild und Ton und Prinzessin Michelle (Schnupf) von der blonden Mähne sowie ihre Adjutanten Tatjana Möller, Jenny Müller, Dagmar Böhm, Julius Müller, Marco Nüchter und Dominik Winheim ließen es mit ihren Gästen richtig krachen. Unter anderem legten die Tanzgruppen des Vereins, darunter die Lollypops, die Sunshine Girls, das Prinzenmariechen und die Tanzgarde flotte Tänze aufs Parkett.

Aber auch die Tanzgruppen aus der gesamten Region hinterließen auf der Bühne in Welkers Eindruck: Mit den Einmärschen und Gastgeschenken sorgten die Narren aus Rückers, Büchenberg, Mittel- und Oberrode, Bernhards, Gersfeld, Schweben, Kerzell, Löschenrod, Giesel, Döngesmühle, Rönshausen, Thalau, Rommerz, Hattenhof und Engelhelms für Stimmung. Und auch die Bühnenrocker aus Welkers trugen zum gelungen Abend bei.

O|N-Fotograf Arnd Ph. Rössel hat das bunte Treiben in tollen Fotos festgehalten. Viel Spaß beim durchklicken. (jul) +++

Impressum  Datenschutz