Prinzenpaar inthronisiert

Großes Jubiläumsjahr beim Geisaer Hinkelshagener-Carneval-Club


Bild: bilderwerk-geisa.de -

10.02.19 - 80 Jahre Geisaer Hinkelshagener-Carneval-Club: Das wurde am vergangenen Wochenende ordedntlich gefeiert. Feierlich wurde im Jubiläumsjahr das 64. Prinzenpaar inthronisiert. Nach einem großartigen Programm aus Bütt, Tanz und Gesang wurde das lang gehütete Geheimnis von Prinzensucher Ex-Prinz Torsten V. vom Oberrain (T. Siebert) endlich gelüftet. Feierlich und unter tosendem Applaus wurden Prinz David I. vom Ulsterstrand zur Grünen Au (David Hausdörfer) und Prinzessin Luise II. vom Ulsterstrand (Luise Wagner) als das diesjährige Prinzenpaar der Karnevalshochburg Geisa-Hinkelshagen gekürt.

In den kommenden närrischen Wochen geht es also wieder richtig rund in Hinkelshagen, zu den zahlreichen Veranstaltungen lädt der GHCC e.V. sowie das Prinzenpaar alle Interessierten herzlichst ein. Infos zu den Veranstaltungen gibt es unter www.ghcc.de. Zwei Veranstaltungen seien allen Narren und Närrinnen besonders ans Herz gelegt: die große Jubiläumsgala des GHCC am 23.02.19 im Kulturhaus Geisa mit den schönsten Programmpunkten der laufenden Saison sowie die Weiberfastnacht am Donnerstag, den 28.02.19, ebenfalls im Kulturhaus Geisa. Zu beiden Veranstaltungen sind Karten über 0173/9446280 erhältlich oder bei Bilderwerk, Marktplatz 1 in Geisa. (pm) +++

Impressum  Datenschutz