Hoher Besuch in CDU-Parteizentrale

Prinz Markus Maurus Musikus der LVVVIII. besucht die CDU-Kreisgeschäftsstelle


Foto: Privat -

12.02.19 - Mit einem lauten „Föllsch Foll Hinein!“ marschierte das närrische Oberhaupt Prinz Markus mit seinen beiden Adjutanten Peter Bleuel und Jürgen Jahn in der Parteizentrale der Fuldaer Christdemokraten ein. „Ein toller Besuch, der uns riesig gefreut hat. Ein Prinz bei uns, das gab es so glaub‘ ich noch nicht!“, so Christopher Gärtner, der Geschäftsführer des CDU-Kreisverbandes Fulda, sichtlich begeistert.

Besonders gefreut hat sich der CDU-Kreisverband Fulda, dass man mit dem CDU-Stadtverordneten Markus Günther ein Eigengewächs an der Spitze der Fuldaer Foaset stellt. So war es eine Selbstverständlichkeit, dass auch einige RoMo-Orden der FKG gegen Spende verliehen wurden. „Die Foaset im Fuldaer Land ist Tradition und Heimat pur. Sie begeistert und stiftet Identität. Klar, dass wir das unterstützen!“, so Gärtner. +++

Impressum  Datenschutz