Briefing für die Wagengruppen

Annahmefrist für den großen Königreich-Umzug des FCV endet heute


Foto: O|N -

18.02.19 - Nur noch zwei Wochen bis zum großen Faschingsumzug im Königreich Flieden. Der Fliedener Carneval Verein fiebert schon lange auf diesen Tag hin und freut sich auf viele Närrinnen und Narren.

Wie die letzten Jahre auch können sich interessierte Fußgruppen und Musikkapellen mit dem unterschriebenen Anmeldebogen, welcher auf der Homepage des Fliedener Carneval zu finden ist, für den Umzug anmelden.
Bitte senden Sie diesen bis spätestens zum 18. Februar 2019 an den FCV oder per E-Mail an [email protected].

Alle Wagengruppen lädt der FCV zum Umzugs-Briefing am 18. Februar 2019 um 19:30 Uhr in den Gasthof „Zum Ochsen“ in Flieden ein. An diesem Abend werden die Auflagen bekannt gegeben und die Anmeldeunterlagen der einzelnen Gruppen entgegengenommen. Anmeldungen, welche vorher oder nachher erfolgen, werden nicht berücksichtigt.

Dieses Jahr startet der Umzug am 03. März 2019 bereits um 13:01 Uhr. Daher beginnt die Aufstellung der Wagengruppen schon um 11:45 Uhr und die Aufstellung der Fußgruppen um 12:30 Uhr am Festplatz in Flieden.

Auch wenn der FCV dieses Jahr ein paar andere Wege eingeschlagen hat, sind sich die Narren sicher, dass der Umzug an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpft. (pm) +++

Impressum  Datenschutz